Blizzard Diablo 3 für die Konsole kann vorbestellt werden

diablo3_konsoleNachdem sich Blizzard ursprünglich dagegen ausgesprochen hatte, Diablo 3 für die Konsole zu veröffentlichen, kann man es nun vorbestellen. Die Auferstehung des Bösen ist für den 03.09.2013 vorhergesagt.

Die Konsolenversion unterscheidet sich deutlich von der PC Version. Inhaltlich basiert es auf der Version 1.08. Ein wichtiger Unterschied dürfte sein, dass Blizzard bei der Konsolen Version auf den Onlinezwang verzichtet hat. Der Held kann auf einem USB Stick zu einem Freund zum gemeinsamen Spiel mitgenommen werden, vorausgesetzt, dieser besitzt die gleiche Konsole.

Am 3. September 2013 wird Diablo 3 für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen und wird zwischen 57,99 EUR (Playstation 3) und 59,99 EUR (Xbox) kosten. (hri)

Bildnachweis: screenshot battle.net

 

 

Schreibe einen Kommentar