Hello world!

Gut drei Jahre gab es sky42 – das PC ONLINE MAGAZIN und genauso lange ist es her, dass dort der letzte ernst zu nehmende Eintrag verfasst wurde. Doch hat das Magazin in dieser Zeit über eine halbe Millionen Besucher verzeichnet.

Wir – das Redaktionsteam – hatten uns zur Aufgabe gemacht, unsere Leser mit aktuellen Neuigkeiten und interessanten Artikeln und Testberichten zu versorgen und darüber hinaus noch Hilfestellungen im Forum zu geben. Ein Projekt, was letztlich den Rahmen einer Freizeittätigkeit bei weitem sprengt.

Nach drei Jahren Pause ändert sky42 das Format und wandelt sich zum Blog. Als solches wird sky42 nicht versuchen, im schnelllebigen „Newsgeschäft“ mitzuhalten, sondern wird sich erlauben, interessante Geschehnisse zu kommentieren. Sicher wird sky42 auch über Neuigkeiten berichten, aber dies ist eben nicht mehr Hauptziel der Seite.

Darüber hinaus wird es wieder interessante Artikel geben.

sky42 wünscht seinen Lesern viel Spaß!

(hri)

Schreibe einen Kommentar